Tag der offenen Tür

Pilates-Schnupperstunden locken viele Interessenten nach Wieblingen

Trotz heißem Wetter haben am 19. Juli 2014 viele Interessierte den Weg zum "Tag der offenen Tür" in unser Pilatesstudio gefunden, um sich über unsere neuen Angebote zu informieren.

Im Rahmen unserer kostenlosen Schnupperstunden konnte sich jeder Besucher ein Bild über das "besondere Training für Körper und Seele" machen.

Auch das heiße Wetter hielt niemand davon ab, sich auf die Geräte zu schwingen und unter Anleitung von zertifizierten Trainerinnen einen ersten Eindruck von unseren neuen Geräten zu bekommen.

Im Anschluss an die Schnupperstunden hatte jeder Besucher die Möglichkeit, sich über den Erfinder der Pilates-Geräte, "Joseph Pilates", zu informieren und sich weitere Informationen über unser erfolgreiches Konzept "Physiotherapie & Pilates" einzuholen.

Trotz extremer Hitze, war der "Tag der offenen Tür" eine gelungene Veranstaltung, bei welcher wir viele neue Interessenten gewinnen konnten.

Noch einmal ganz herzlichen Dank, an alle Besucher, die sich an diesem Tag Zeit genommen haben uns zu besuchen. Für all diejenigen, die nicht die Gelegenheit hatten, in unserer netten Runde mitzuwirken, freue ich mich, wenn auch Sie in nächster Zeit einmal die Gelegenheit finden, bei uns reinzuschauen.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Marcela Mauss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok